Am Tegernsee mitten in Berlin

Mitarbeitenden-Abend mit Bier & Kegel des Friedenskirchenteams und Gemeindeleitung im "Tegernsee Tönnchen"

Tegernsee, der Bayernsee, liegt mitten in Berlin

Zünftiger Abendausflug „an“ den Tegernsee

Die Gemeindeleitung gönnte sich und dem Team der Angestellten der Friedenskirche eine ordentliche Gaudi mit einen zünftigen Ausflug ins bayrische Umland: „An“ den Tegernsee. Bei einem Trankerl Spezi, Beamtenripperl (Leberkas), a Maß gsuffa & Kegel feierte man die ausgefallene Weihnachtsfeier nach. Das "Tegernsee Tönnchen", mitten in Berlin-Wilmersdorf, bot dafür eine Kegelbahn und a Stubn für die „Reisegruppe“. „Ja mei!“ so manche Kugel landete niemois im Ziel, aber „ah geh, schee wars!“ hieß am kommenden Morgen im Büro. Wir machen`s also wieder und hoffen auf mehr dusl: Einmal im Mai „zum“ Tegernsee und zam sei. Mit möglichst vielen bis allen Mitarbeitenden der Friedenskirche!